EINE OASE AUF TENERIFFA

Casa Felix

Spektakuläre Aussichten

Ruhige Lage

Volle Selbstversorgung

Eine Oase auf Teneriffa

Willkommen im Casa Felix. Unsere zwei selbstversorgenden Appartements bieten Ihnen die perfekte Mischung aus Ruhe, Schönheit und Funktionalität an.

Volle Ausstattung
Gratis Wifi
Kanarische Architektur
100% Nichtraucher Grundstück

Unsere Appartements

  • Volle Selbstversorgung
  • Hell und offen gestaltet
  • Balkon/Sonnenterrasse
  • Schöne Badezimmer
  • TV und Wifi
  • Klimaanlage und Heizung
  • Kleine Waschmaschine
Gelbes Appartement Übersicht

Gelbes Appartement

Dieses gemütliche und helle Apartment bietet einen perfekten Urlaubs Aufenthalt für 1-2 Personen. Die große Terrasse ist ideal, um das sonnige Klima Teneriffas zu genießen und die Aussicht auf die Inseln La Gomera und El Teide zu bewundern.Die Wohnung bietet bequem Platz für 2 Personen.

Blaues Appartement

Dieses helle und geräumige Apartment bietet alles, was Sie für einen wunderschönen Urlaub benötigen. Genießen Sie das Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf den Teide und trinken Sie ein Glas Wein, während Sie den Sonnenuntergang über der Insel La Gomera genießen. Die Wohnung bietet bequem Platz für bis zu 4 Personen.

Casa Felix

Gästebewertungen

Chio liegt sehr gut an der Straße nach dem Teide. Casa Felix ist eine Oase des Friedens; sehr angenehm, komfortabel und gut ausgestattet. Der Empfang ist herzlich und effizient. Die Terrasse ist sehr schön mit atemberaubender Aussicht. Wir hatten eine tolle Woche!
Januar 2019 – Gelbe Appartement

Ich habe einen wunderschönen Winter im Casa Felix im Yellow Apartment verbracht (Mitte Dezember 2016 bis Mitte Februar 2017). Vom ersten Tag an war ich willkommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht wanderte, genoss ich die Sonne auf der Terrasse. Ich kann Ihr Haus sehr wärmstens empfehlen und komme gerne wieder!
Veronica, Februar 2017 – Gelbe Appartement

Zum dritten Mal konnten wir tolle Ferien auf Teneriffa erleben. Das wunderschöne blaue Appartement und der große Balkon mit Blick auf die Insel Gomera sind „die Bombe“. Danke für alles. 😄
Andy & Elisabeth, März 2017 – Blaue Appartement

Perfekt für Wanderer im südlichen Teil von Teneriffa! Diese Wohnung ist wunderbar für Wanderungen in den Bergen gelegen. Gut verbunden durch die Autobahn auch mit dem Norden von Teneriffa. Die Wohnung ist eine Insel der Ruhe und Entspannung. Fast immer im Blick, die Nachbarinsel La Gomera!
März 2017 – Blaue Appartement

Wir fanden die Unterkunft wie beschrieben. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und die Atmosphäre des Anwesens sehr genossen. Die Wohnung selbst ist freundlich, hell, modern und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es bietet einen herrlichen Blick auf La Gomera! Es war auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir würden sehr gerne jederzeit wiederkommen.
April 2019 – Blaue Appartement

Wir hatten eine tolle Zeit auf Teneriffa und in Ihrer Wohnung. Die Dachterrasse mit Blick auf den Teide und La Gomera war unglaublich und gab uns an vielen Tagen ~ 9 Stunden Sonne. Vielen Dank und alles Gute aus Bremen!
Magdalena & Christian, April 2018 – Blaue Appartement

Besuchen Sie Teneriffa mit Stil

Wir haben Platz für Sie!

Wir freuen uns, Sie im Casa Felix begrüßen zu dürfen.

‭+34 634 347 760‬
77 Calle La Sabina, Chio, Tenerife 38689

AN OASIS IN TENERIFE

Casa Felix

Spectacular views

Tranquil location

Self-catering apartments

An oasis in Tenerife

Welcome to Casa Felix. Our two self-catering apartments offer the perfect mix of calm, beauty, and functionality.

Full amenities
Free wifi
Canarian materials and design
100% non-smoking property

Our apartments

  • Fully self-catering
  • Bright, open plan design
  • Balcony/sun deck
  • Private washroom
  • TV and internet
  • Air conditioning and heat
  • Small washing machine
Yellow Apartment Overview

Yellow apartment

This cozy and bright self-catering apartment offers a perfect getaway for 1-2 people. The large terrace is ideal for enjoying Tenerife’s sunny climate and admiring views of the island of La Gomera and El Tiede. The apartment can comfortably accommodate 2 people.

Blue apartment

This bright and spacious self-catering apartment has everything you require, and more, for a wonderful holiday. Enjoy breakfast on the balcony gazing at the Teide and sip a glass of wine while watching the sun set over the island of La Gomera. The apartment can comfortably accommodate up to 4 people.

Casa Felix

Guest Reviews

Chio is very well located on the road to Teide. Casa Felix is a haven of peace; very pleasant, comfortable and well equipped. The welcome is warm and efficient. The terrace is very nice with breathtaking views. We had a great week!
January 2019 – Yellow apartment

I spent a wonderful winter at Casa Felix in the Yellow Apartment (from the middle of Dec 2016 to the middle of February 2017). From the first day I was welcome and I felt very comfortable. If I was not hiking, I enjoyed the sun on the terrace. I can recommend your house very warmly and will gladly come back!
Veronica, February 2017 – Yellow Apartment

For the third time we were able to experience great holidays in Tenerife. The beautiful Blue Apartment and the great balcony overlooking the island of Gomera is ‘the bomb’. Thank you for everything 😄
Andy & Elisabeth, March 2017 – Blue Apartment

Perfect for hikers, in the southern part of Tenerife! This apartment is wonderfully located for hiking trips in the mountains. Well connected by the highway also to the north of the island. The apartment is an island of peace and relaxation. Almost always in view, the neighboring island La Gomera!
March 2017 – Blue Apartment

We found the accommodation as described. We immediately felt comfortable and enjoyed the atmosphere of the property very much. The apartment itself is friendly, bright, modern, with many amenities. It offers a wonderful view of La Gomera! It was also a great starting point for hikes. We would very much like to return anytime.
April 2019 – Blue Apartment

We had a great time in Tenerife and in your apartment. The roof terrace overlooking the Teide and La Gomera was the buzz and gave us on many days ~ 9 hours of sun. Many thanks and all the best from Bremen!
Magdalena & Christian, April 2018 – Blue Apartment

Visit Tenerife in Style

We Have Vacancy!

We look forward to welcoming you to Casa Felix.

‭+34 634 347 760‬
77 Calle La Sabina, Chio, Tenerife 38689